Danke!

Wir sagen Danke:


Deutsche Post AG

Die Deutsche  Post DHL Group unterstützt ehrenamtliches Engagement ihrer Mitarbeiter durch den Improving Lives Fund.

Engagieren sich mindestens 2 Mitarbeiter mindestens 50 Stunden im Jahr ehrenamtlich, können sie sich um finanzielle Unterstützung für ihre Organisation bewerben.

Wir freuen uns, dass wir vom Improving Lives Fund berücksichtigt wurden und für Postler für Dich e. V. eine Spende erhalten haben.
 

Sparkasse Essen

Die  Sparkasse Essen stand Postler für Dich e.V. seit der Gründung mit Rat und Tat unterstützend zur Seite.

Ebenfalls unterstütz die Sparkasse Essen seit Jahren zahlreiche gemeinnützige Einrichtungen und Vereine in der Region z.B. durch Verdoppelungsaktionen über die Spendenportale betterplace.org und gut-fuer-essen.de auf denen wir ebenfalls gelistet sind.

easyVerein

Die  SD Software-Design GmbH unterstützt Postler für Dich e.V. und viele weitere Vereine durch ein spezielles Förderprogramm für gemeinnützige Einrichtungen.

Durch die Teilnahme am Förderprogramm reduzieren sich die Lizenzkosten für die Software easyVerein für uns um 50%

 
Share by: