Fördermitglied werden

Für 2,50€ im Monat Fördermitglied werden


Es ist nicht mehr als ein Cappuccino oder eine Portion Pommes im Monat! Schon mit einem solch kleinen Beitrag können SIE eine Vielzahl von Einrichtungen und Projekten in ganz Deutschland unterstützen. Die tatsächliche Höhe ihres Mitgliedsbeitrag ist frei wählbar und die Fördermitgliedschaft kann jederzeit ohne Angabe von Gründen wieder beendet werden. 

Unser Versprechen:

100% kommen an!

Die Verwaltungskosten des Vereins werden durch gesonderte Spenden gedeckt. Alle Mitgliedsbeiträge fließen somit zu 100% in die geförderten Projekte


Keine Gehälter!

Weder der Vorstand noch der Spendenbeirat (noch sonst wer) erhält Zuwendungen oder Gehälter vom Verein. Die Mittel des Vereins werden nur für Satzungsgemäße Zwecke verwendet.

Transparenz

Jedes Mitglied hat über den Mitgliederbereich Live-Einblick in die Buchhaltung und sieht Einnahmen & Ausgaben des Vereins und wir informieren regelmäßig über unsere Aktivitäten.

Hoch motiviert!

Wir sind absolut überzeugt, dass wir mit diesem Projekt gemein-sam mit EUCH sehr viel erreichen können und wir sind hoch moti-viert uns als Postler für Dich e.V. für diejenigen einzusetzen, die es ohnehin etwas schwerer haben.

Share by: