Der Kassenprüfer

Karsten Woidy

Kassenprüfer

Karsten Woidy ist bei der Niederlassung Betrieb Essen der Deutsche Post AG bei der Zustellbasis Essen im Innendienst und in der Paketzustellung tätig.


Als engagierter Läufer ist er schon seit Jahren regelmäßig mit dem Laufteam der NL Betrieb Essen unterwegs und hat zahlreiche Kontakte zu verschiedenen Vereinen und Veranstaltern aus der Laufszene. Er ist schon viele Kilometer für den guten Zweck gelaufen und war von der Idee der Vereinsgründung sofort begeistert.


Karsten wurde von der Mitgliedsversammlung als Kassenprüfer gewählt und kontrolliert somit die Arbeit des Vorstands.


Als Kassenprüfer überprüft er nicht nur die Kassen und Konten des Vereins, er prüft auch ob alle Einnahmen korrekt verbucht wurden und ob die Mittel des Vereins zweckmäßig, satzungs- und ordnungsgemäß verwendet werden.


Ebenfalls  kontrolliert er, ob alle Belege vorhanden und in der Buchhaltung korrekt aufgeführt sind.

Share by: